title image


Smiley Ich komme mir vor wie ein Anfänger - bin es aber nicht....
Hallo, ich denke, wenn das so weiter geht, kaufe ich mir bald mal einen Mac....

Ich versuche...ganz ruhig.... eine dämliche WAV-Datei über meine Soundkarte unter Windows98SE abzuspielen. Soundblaster 64AWE (ISA), Medienwiedergabe unter Windows98SE, alles korrekt lt. Systemeinstellungen o.k.. Treiber ohne Meckern installiert...und ich erhalte statt Musik ....kleingehackte Noten über die Lautsprecher... So in etwa jede 5te Note höre ich von der Musik. So, als ob früher mein Kater auf den Plattenspielerteller hopste, wenn eine LP auflag und der Teller fast blockierte......

Ich denke, es liegt am Mediaplayer 7...installiert, deinstalliert. Ich denke, es liegt an den Treibern...Download gemacht, installiert...Uppps....ich hatte ja bereits den letzten Treiber....



Also. Früher war das unter Windows95 gar kein Thema. Datei mit Endung .wav angeklickt, abgespielt, die nächste... Nur heute...wie gesagt...



Andere Endungen,,, .mid etc. kein Thema. Nur wave,wave,wave,wave....



Und was ist es????

Justus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: