title image


Smiley Probleme mit Internetfreigabe Win98SE -> Win 95B
Halloich habe an meinen Rechnern die Internetverbindungsfreigave aktiviert und dabei folgendes Poblem:Wenn ich auf dem Client Rechner (Win 95B) den Internetexplorer aufrufe folgt, nach 3maligen bliken der Netwerkkarte, die Meldung:IE konnte Seite nicht öffnen. Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.Woran kann das liegen?Beim klick auf das Symbol Internetverbindungsfreigabe kommt die Meldung1 Computer verwendet die Internetverbindungsfreigabe.Addressen:Host: IP 192.168.0.1 Subnet 255.255.255.0Client: IP 192.168.0.3 Subnet 255.255.255.0Wenn ich bei winipcfg bei der Netwerkkarte auf alles aktuallisieren klicke stürzt dieses Fenster ab.Mit dank im VorrausDrago

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: