title image


Smiley Neuinstallation von W98se klappt nicht trotz dass zuvor formatiert wurde
Hallo,die Neuinstallation von Wind 98 se will einfach nicht klappen. Ich hab' mein System vielleicht schon zum 100stenMal neu installiert, ohne Probleme.Nun wollte ich dies bei einem Bekannten machen.Ich löschte LW C und D (hierauf wurden die Programme gespielt, daneben gibt es noch ein LW E, das aber angeblich nur der Datensicherung diente) per Befehl Format C: undFormat D:Danach stellte ich im Bios ein, dass zunächst von CD-ROM gebootet werden soll. Das tat er dann auch anstandslos.Dann, nachdem ich eingestellt habe, dass die Inst.starten soll, kammen Fehlerhinweise, wieCommand.com nicht gefunden (was soll das, es handelt sich doch um eine absolute Neuinstallation) oder Zeile 34, 28 usw. auf config.sys nicht gefunden usw.Hat jemand von Euch eine Erklärung?Kann es sein, dass der gute Freund auf LW E, das eigentlich der Datensicherung dienen sollte, Programme installiert hat, und nun das System verlangt, dass auch dieses zunächst formatiert werden soll?Wenn dem so ist:Mit welchem Paramter von XCOPY kann man auch gleichzeitig die Unterordner (-Verzeichnisse) mitkopieren?Vielen Dank im vorausSigi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: