title image


Smiley WIN98 SE: andauernd Rgestry Fehler
Hi zusammen,mir reicht es nun mit den Fehlermeldungen. Ich habe vor drei Wochen die Vollversion von WIN98 SE aufgespielt ( auf leere Platte) und habe seid dem immer wieder Regestry probs. Nach dem Bootvorgang kommt alle paar Tage: "Regestry ist fehlerhaft oder beschädigt, der Comp. muß neu gestartet werden". Dann Neu-Start, die alte Regestry wird wieder geladen und noch ein Neu-Start. Danach läuft das System wieder stabil, jedoch sind einige Einstellungen, die ich jüngst gemacht hebe weg. Wie kommt das und was kann ich dagegen machen?Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie ich mein altes WIN98 wieder aufspiele, ohne die Platte zu löschen oder nachfolgend alle Programme neu zu instalieren?Danke für Vorschläge oder ErklärungenFrank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: