title image


Smiley Ein paar Fragen zu RE - Neuling hat's geschafft-
Hallo liebe Zocker-Kollegen,



ich habe RE jetzt durch! Habe mit Jill 12h 30min gebraucht ... ich weiß nicht sooo toll, aber es war ja das erste Mal. Nun habe ich aber ein paar Fragen, hoffe daß ein paar eingefleischte RESI-Fans, egal ob GC oder PS2!!!, mir helfen können:



1. ich habe auf den Karten gesehen daß ich noch nicht überall war bzw. anscheinend was vergessen habe. So gab es vor dem Brunnen, der in das Labor runterführt, eine große Eisentür, die aber verschlossen war??? Oder kommt man mit Jill gar nicht überall hin???

2. Habe jetzt ja die CD2 drin. Wenn ich nun noch einmal spielen möchte, verliere ich dann meine Speicherstände mit Jill? Weil die würde ich gerne behalten... und wie ist es wenn ich jetzt mit Chris spielen will? Brauche ich da eine zweite MemoryCard???

3. habe das Spiel auf "Wandern" gespielt. Was passiert beim Bergsteigen ...? Geht es da dann nur um die Anzahl der Feinde oder sind die dann auch schwieriger zu killen???



Sorry für die vielen Fragen ....
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: