title image


Smiley SB live Player +Win98 SE
Ich habe folgendes Problem!!!!!!Nach einiger Zeit problemlosem Laufes des PC´s trat folgender Fehler auf: eine CD wurde gebrannt, der Rechner liess sich nicht mehr herunterfahren, nach Reset blieb er beim Booten hängen, er funktionierte nur noch im abgesicherten Modus. Patch zum shut-down-Problem wurde eingespielt, keine Veränderung. Nach Neuinstallation von Win98 SE trat das Problem nach Installation der SB live Treiber wieder auf. Herunterladen von neuen Treibern funktioniert bei mehr als 1,44MB nicht, da der betroffene Rechner keinen Internetanschluss besitzt und ich keine grösseren Dateien von einem Rechnerzum anderen übertragen kann.Das System:K7-500, Gigabyte 7IX-Board, 128MB, 28GB-Seagate Bar., Elsa Erazor III, Yamaha 4216 SCSSI-Brenner mit Dawi-Controller und neuen Treibern, SBlive Player 1024, USB-Scanner und USB-Drucker.Wer kann mir einen Tip geben oder hatte ähnliche Probleme?U.P.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: