title image


Smiley HILFE! Datenordner plötzlich zur Systemsteuerung mutiert
Ein Datenordner mit mehrereren Unterordnern und ca 3,5 Gigabyte Daten (Datenbanken) ist plötzlich im Explorer als Systemsteuerungsordner gekennzeichnet - mit sonem roten Flag - und rechts im Datenfenster erscheinen nicht mehr meine Unterordner sondern die einzelnen Systemsteuerungsmodule!!!Die Daten scheinen noch da zu sein, denn gelöschte 3,5 Gigabyte würden sich ja bei der Anzeige in der Statuszeile bemerkbar machen. Beim Drüberlaufen von Treesize Prof zählt dieses auch brav die 3,5 Giga durch - kann aber nichts anzeigen und schmiert ab - nach Zählen!Bitte Hilfe!! Wie komme ich wieder an meine Daten ran?Siegbert Pinger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: