title image


Smiley DFÜ-Verbindung & T-Online 3.0: Fehlermeldung 650
Hallo,sicher gab es schon einige Hinweise auf das Einrichten des DFÜ-Netzwerkes. Durch fehlerhaftes Löschen nach Installation eines Maustreibers wurde meine Win 98 Installation schwer durchgeschüttelt. U. a. wurde dadurch auch das DFÜ-Netzwerk zerstört, mit dem die bereits installierte neue T-Online 3.0 Software vorher einwandfreien Connect hatte.Ich habe mir daraufhin die Anleitung zum Einrichten des DFÜ-Netzwerkes über einen anderen Rechner von der T-Online-Homepage heruntergeladen.Vom Einrichten von TCP/IP inkl. der spezifischen Einstellungen für T-Online hat auch alles geklappt. Doch nach dem Einwählen blieb der Rechner hängen: nach ca. 1 min kam dann jedesmal die Fehlermeldung 650. Die Einstellung des Modems habe ich darauf nochmal mit der 2.XX Version von T-Online verglichen. Ich hatte dort das gleiche Modem eingestellt (Skyconnect 33600 V34+). Selbst 3 Anrufe bei der T-Online Hotline konnten das Problem nicht lösen. Das DFÜ-Netzwerk läßt sich zwar installieren, hängt sich aber bei diesem Fehler auf.Wer weis Rat - ich selber komme nicht mehr weiter!! :-((Vielen Dank im voraus.mfgDietrich Knuth

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: