title image


Smiley Was sind die Unterschiede zwischen MS 95, 98, XP, ME, NT und 2000 KONKRET?
HY!

Ich suche schon länger im Netz nach einer ÜBERSICHT, am besten in Tabellenform, wo genau also konkret die Unterschiede zwischen den MS- Betriebssystemen liegen. Es scheint unmöglich so etwas zu finden da die Suchmaschinen mir viele Ergebnisse melden aber nicht das was ich suche.



Ich kann sonst recht gut selber suchen, mache das auch schon einige Jahre aber hier klappts einfach nicht (schäm). Hat vielleicht schon mal jemand etwas derartiges gesehen und kann mir mit Links aushelfen?



Hintergrund:

Wir nutzen hier im Job noch 98SE. Manche Rechner sind sogar noch mit W95 ausgestattet. Nun drängen sich Softwarepakete hinein die W2000 VERLANGEN und so langsam werden Entscheidungen wichtig. Allerdings werden die von anderen gefällt. Dennoch möchte ich mir mal mein Bild, welches ich von den MS-Reihen schon habe, durch konkrete Informationen untermauern. Es kann als Tabelle, vielleicht auch als Text sein, aber Bücherlange Erklärungen sind zu umfassend... ich brauch etwas leicht "vorgekautes". :-)



DANKE!



Hueby :-)
#################### DANKE für jede Hilfe! *** www.hueby.de.vu ***

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: