title image


Smiley Win 95 Installation ohne Bootdiskette?
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Ein NEC Laptop, wo mangels Adapter entweder das CD ROM Laufwerk oder das Diskettenlaufwerk ran geht. Die Platte ist frisch formatiert und während dem Betrieb die Laufwerke auswechseln geht auch nicht. Das ist jetzt natürlich ne blöde Sache, ich muß ja mit der Bootdisk starten, kann dann aber nicht auf die CD zurückgreifen um Windows zu installieren.Leider liegt hier auch gerade kein Win 98 rum, damit würde es ja gehen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Daten der Startdiskette auf die Platte zu übertragen, daß diese beim Start angesprochen wird? Oder gibt es gar noch ne bessere Möglichkeit?Danke,Martin


-=- Viva St. Pauli -=-



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: