title image


Smiley Öffnen mit - wie werde ich Geist, den ich rief, wieder los??
Habe das Problem, dass mein Mail-Ordner von t-online überquillt. Folge: t-online will ständig komprimieren und ist wegen der etwa 200 Mails mit umfangreichen Anlagen total überfordert und komprimiert und .... reagiert nicht mehr. Nun möchte ich die Ein- und Ausgänge an anderer Stelle sichern, um sie am Originalplatz zu löschen. Den Speicherort der Mails habe ich ausfindig gemacht (Eingang.dat - Ausgang.dat). Hier stellt der PC die Frage: "Öffnen mit??" Ich habe mich für Wordpad entschieden - das war wohl ein Fehler. Die ersten Mails sind lesbar, danach nur Asci-Code?? Wer weiss Rat? Wäre Euch sehr dankbar, denn dass man nach einer (falschen) Entscheidung nicht mehr gefragt wird, finde ich irgendwie nicht gut. Hatte die Illusion, nur in den Eigenschaften etwas ändern zu müssen, aber weit gefehlt ...Schon mal vielen, vielen Dank!Desirée





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: