title image


Smiley Windows 95 verlangt nach Update
An alle die mehr wissen als ich !Habe 2 Rechner. Meinen "alten 133 / AMD wollte ich auch ans Internet hängen. Ging leider nicht, da 2 Dateien ( Kernel32, und nochsowas ) Fehler hätten.Also dachte ich, wenn Dateien kaputt oder nix mehr da, Windows 95 überinstallieren. Falsch gedacht - bekomme die Meldung : Warnung SU0168 - auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem installiert, das mit dieser Version vonSetup nicht aktualisiert werden kann. ERWERBEN SIE DAS WINDOWS 95-UPDATE. ( ?!?!? ) Setup ausführen ging bisher immer. Werde ich jetzt von Microsoft zum Geldausgeben gezwungen ?Für Eure Tips - Danke im voraus ! Daniela die Unwissende

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: