title image


Smiley Gerätetreiber in system.ini defekt
Hallo liebe Profisich habe einen Fehlkermeldung beim starten von Windows 95.booten tut der cmputer, dann fragt er scheinbar system.ini und win,ini ab und verkündet mir, das ein Gerätetreiber defekt ist und das das setup neu gestartet werden sollte.Danach kommt die Meldung; das mehrer Programme auf einen Treiber zugreifen könnte und das sich der trteiber in C:\windows\system\nwnblink.vxd befindet.Es gibt aber keine Befehl in der System.in mit diesem TreiberMeinen Frage:Gibt es ine software (Freeware) die die Befahle der system.ini und win.ini abtestet, protokoliert und mir defekte Zeiölen kennzeichnet um die Fehlermeldung loszuwerden.Vielen DankBilly

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: