title image


Smiley Kopieren, Verschieben, Einfügen funktioniert nicht mehr (Registry-Problem?)
Profiwissen der Registry ist gefragt:Nach einer fehlgeschlagenen Installation eines Treibers (PCI-Bridge) mußte ich Win95 einmal 'rüberinstallieren.Seitdem kann ich die Icons auf dem Desktop nicht mehr verschieben. - Außerdem kann ich auch keine Dateien mehr verschieben bzw. kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr.Vermutlich ist irgendwas in der Registry, was da nicht paßt.POLEDIT habe ich auch schon benutzt, aber ohne Erfolg!Habe bereits im Internet mehrfach nach der Lösung zu diesem Problem geschaut, doch leider gab es nur blöde Kommentare zu Leuten, die das gleiche Problem haben:"Desktop ist eingefroren, ... mußt Du mit Föhn auftauen!"Ich möchte von einer Neuinstallation mit einer vorherigen Löschung der Windows-Daten absehen. - Also bitte keine 0815-Lösungen, denn das kann jeder!Nein, wer was genaueres über die Registry?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: