title image


Smiley VFAT Fehlermeldung beim Start von WIN95
Hi Während des Spiels mit einer Billig-Spielesammlung(vornehmlich DOS-Spiele)stürzte uns WIN95 ab.Danach konnte WIN nicht mehr gestartet werden. Wenn ich starte kommt nach der meldung "Wind. wird gestartet" die Meldg. "weiter mit beliebiger Taste". Wenn man das macht, gibts einen Neustart usw. Wenn ich über eine Startdisk. boote, komme ich noch in den abgesicherten Modus etc.bzw. ich bekomme die Meldg. " Ein für VFAT erforderl. Gerät.....VFAT kann nicht geladen werden..."Ich habe schon die MSDOS.sys (Pfadangaben etc) überprüft, aber ohne Erfolg. Beim Absturz wurden von Windows zusätzliche Zeilen mit Hinweis auf das CD Laufwerk und die start.batder Spiel-CD, angelegt.Hast jemand einen Tip für mich? Vielen Dank im voraus

 http://hajo-excel.de/fragen_wie_1.htm

Betriebssystem: Windows 10, Office 2016 32 bit. Bitte Version angeben. Bei keiner Angabe wird von meiner  ausgegangen.Mails nur nach Aufforderung.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: