title image


Smiley Win95 fährt auch bei mir nicht runter, also...
...Wir haben das gleiche Problem. Win95 fährt einfach nicht runter. Wir haben 3Com -Karten installiert. Der Befehl Rundll32 bringt aber garnichts, da er das gleich tut wie -Start-Beenden-Herunterfahren! Nur schneller. Selbst wenn ich über Strg.-Alt-Entf alle Programme beende, das 3Com-Iconin der Taskleiste entferne, fährt der Rechner immer noch nicht runter. Wenn ich mich jedoch nicht am Netz anmelde, sondern die Anmeldung mit Esc übergehe und die Shifttaste gedrückt halte so das keine Programme geladen werden, fährt der Rechner auch wieder sauber runter. Also muß es ja schon an der Netzwerkkarte bzw. dem Treiber liegen. Wenn es jemanden gibt, der eine Lösung weiss, dann könnte ich endlich wieder ruhig schlafen! Denn bei 140 Workstation kann man echt verzweifeln.Danke!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: