title image


Smiley Proggi, das Desktop sichert
Hallo!Ich suche ein Programm, das mir den Desktop sichert (die Anordnung der Symbole), da Win 95 diese nach Absturz von Explorer.exe oder irgendeinem gelegentlichen Bluescreen nach eigenem Ermessen anordnet.Ich weiß, daß es soetwas gibt, war mal auf irgendeiner "Heft-CD" dabei. Das Ding lief als Autostart im Hintergrund und überwachte den Desktop. Kann auch ein Programm sein, das die Einstellungen speichert und nach manuellem Aufruf wieder herstellt. Oder kennt jemand einen Registry-Schlüssel dazu?DankeSteffen

Woran erkennt man bei ausgeschaltenem Rechner, daß Windows installiert ist?
  Na am Reset-Knopf, die Beschriftung ist abgegriffen!

http://www.win-dos.com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: