title image


Smiley Deinstall Durcheinander
So bevor ich den Löffel abgebe, die hoffentlich letzte Frage (an Steffen): Nachdem ich etwas durcheinander gekommen bin, mit der Nachinstallation der USB Patches, habe ich nun folgenden Zustand: Laut QFECHECK läuft Win *.**.1212. In System\Software taucht das USB Update aber nicht mehr auf, nachdem ich mit ERU den vorhergehenden Zustand wieder hergestellt hab. Wenn ich USB noch mal sauber installieren will, heißt es *hey, da ist schon ein älteres USB Patch, dass musst du erst deinstallieren*. Geht aber nicht, weils nicht in Software auftaucht. Ich müsste das doch über die Registry löschen können. Wo kann ich die USB Patches finden und genügt es den Schlüssel zu markieren und entfernen zu drücken? Tom. Dank im voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: