title image


Smiley Probleme beim Installieren von Exchange
Hallo,ich bekomme bei der Installation von Exchange-Server auf Win2000-Adv.-Server die beigefügten Fehlermeldungen. Was kann ich dabei tun, um das zu beseitigen ?Der Hintergrund ist der, daß ich das Motherboard an meinem Win2000-Server getauscht habe. Danach kam die Meldung, daß er nicht mehr mag. Also, habe ich Win2000 auf die bestehende Installation drüberlaufen lassen, das heißt eine Reparatur durchführen lassen.Soweit ging dann W2K dann wieder, nur mein Exchange geht nicht mehr. Also: Exchange entfernt und neu installiert, doch dann kamen die nachfolgenden Fehlermeldungen.In meiner KB konnte ich nichts finden.1. Fehlermeldung:Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.Microsoft Windows NTID-Nr.: 0xc002041d2. Fehlermeldung:Beim Versuch, den MS Exchange-Verzeichnis-Dienst zustarten trat der folgende Fehler auf:Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.Microsoft Windows NTID-Nr.: 0xc002041dWer kann mir helfen ?mfgMartin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: