title image


Smiley Win2k ist Kacke
Hallo Leute,ich muss mal was loswerden.Windows 2000 Prof. ist Scheiße!!!!!Ich wollte nicht vorschnell ein Urteil fassen und habe es mir deswegen aufgespielt und 2 Wochen lang als OS benutzt.Hatte ich jedenfalls vor.Der 1. Eindruck war sehr gut.Aufgeräumt, Vorteile von Win98 und NT zusammengefasst.Die Verwaltung von NT plötzlich sehr aufgeräumt.Man braucht tatsächlich nicht mehr so oft booten.Allerdings wenn man von kleine auf große Schriftarten umstellt schon. :-(Sehr sinnig.Tja das war es auch schon.Am 2. Tag gleich 2 Dicke Abstürze hintereinander.Klar kein Bluescreen, einfach neugebootet hat die Kiste.Keinen Eintrag in irgendein Log. :-(Ohne Vorwarnung, ohne ersichtlichen Auslöser 2mal neugebootet.Aber es gibt noch mehr....Ich hatte zu den Zeitpunkt ein Plextor TS-32 und einen DVD-Player vonToshiba installiert.Erschienen auch prompt im Explorer.Konnte auch Dateien von lesen und "ganz" normal mit arbeiten.Dachte ich jedenfalls. :-(Als ich eine Audio CD grabben wollte meldeten verschiedene Toolsalle KEIN CD-Rom Laufwerk!!Na gut.Dann wollte ich mal eine CD brennen. Kurz einen Brenner eingebaut.Kein Problem, taucht im Explorer auf.Tja nur WinOnCD und aktuelle Nero finden weder einen Brenner noch ein CD-Rom zum lesen!Das verwirrende dabei ist: Sie tauchen durchaus im Dateibaum auf.Nur sobald das Programm irgendetwas damit machen soll ist nichts da.Jetzt kommt das Schlimmste:Moorhuhn läuft nicht!!!!!!Da gibt es jetzt nur eins: Runter damit und 1 Jahr warten!Wenn ich eine Firma hätte würde das OS nicht bei mir reinkommen.Evt. nochmal testen nach den ersten Service Packs.Berichtet doch mal von euren Problemen.Gruss Lexx

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: