title image


Smiley Drucker aus Druckertreiberliste entfernen
Hallo zusammen,



ich habe mir einen Drucker von HP gegönnt und meinem alten Epson Drucker Lebewohl gesagt. Wenn ich nun unter Start / Einstellungen / Drucker auf meinen neuen Drucker rechtsklicke wird mir unter Eigenschaften / Erweitert in der Auswahlbox 'Treiber' immer noch mein alter Epson angezeigt. Ich habe die Epson Software deinstalliert, die Einträge in der Registry von wegen Epson gelöscht und alle Dateien im Ordner C:\WINNT\system32\spool\drivers\color und C:\WINNT\system32\spool\drivers\w32x86 sind ebenfalls entfernt worden. Die Info über den Epson Druckertreiber steht aber immer noch in dem Feld.



Wäre nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich diesen Eintrag deaktivieren kann.



cu tft

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: