title image


Smiley Assist. für Internetzugang nimmt den Namen nicht an
Hallo,



der Assistent für den Internetzugang läss keinen! Namen mehr für eine neue DFÜ-Verbindung zu. Und somit komme ich nicht mehr ins Internet.



Habe manuelles Einrichten einer neuen Verbindung ins Internet gewählt. Beim Schritt 3 von 3 gibt man den Namen ein. Und nund kommt folgende Meldung:



"Verbindung zu verbindungsname" ist kein gültiger Name. Der Name muss mindestens ein Zeichen enthalten, das kein Leerzeichen ist und darf nicht mit einem Punkt beginnen. Wählen Sie einen anderen Namen.



Leider habe ich alle Konditionen erfüllt. Keine verklemmte Taste. Kein versteckter Punkt. Kein verstecktes Leerzeichen. Verflixt und zugenäht. Dadurch ist mir gestern der ganze Tag futsch gegangen. Und die Frau konnte sich nicht auf die Unterrichtsstunden vorbereiten.



Wer hat von diesem Bug schon einmal gehört?



Vorangegangen war eine Windows Neuinstallation in das gleiche Verzeichnis. Quasi Reparatur, weil ich ein neues Board eingebaut habe.



Mit besten Grüßen aus dem Harz

Dirk Fiedler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: