title image


Smiley Batch und Taskplaner
Hallo zusammen,



ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht......



Ich möchte gerne regelmäßig (täglich) ein ganzes Verzeichnis von meiner Platte X: auf DVD-Ram brennen.



Klar: Die Lösung heißt eine Batch-Datei zu schreiben und die dann über den Taskplaner laufen zu lassen... So schlau bin ich schon.



Aber wie das ganze mit Leben füllen ?????



Ich bin für jede Hilfe dankbar !



Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: