title image


Smiley !!! - MS Outlook falsche Sprache - !!!
Hallo,



und zwar hab ich eine Win2000 Domaine mit einem Exchange Server 2002 nun hab ich folgendes Problem wenn ich ein neues Postfach erstelle im Active Directory, kommt es manchmal vor das anschließend wenn ich das Postfach beim Client einrichte das dort im Outlook ber Baum Outlook Heute in der falschen Sprache (Englisch) dargestellt wird.



zB

********************************

Outlook Heute - Username

-Aufgaben

-Kalender

-Gesendete Nachrichten

-Posteingang

-...

********************************



so sollte es sein, es wird aber folgendermaßen angezeigt:



********************************

Outlook Heute - Username

-Tasks

-Calender

-Sent Items

-Inbox

-...

********************************



Kann mir da jemand helfen?



mfg



Danke



PS.: auf den Client PC´s ist Win200 bzw. MS Office XP (Deutsch) installiert, auf den Server Exchange 2002 (English).

es hat nichts mit den Ländereinstellungen zu tun.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: