title image


Smiley nach Driveimage 3.01 Copy Fehlermeldung - erbitte Hilfe
Hallo,1. ich habe vier identische Rechner. Nur einer davon besitzt eine andere Netzwerkkarte, aber gleicher Chip. Nun installierte ich einen Win 2000 PC komplett und machte mit Drive Image 3.01 ein Image und zog es auf alle anderen vier Rechner. Mir ist es bekannt, daß man unter Win NT 4.0 immer noch eine ID ändern mußte, wenn man von NT ein Image auf einen anderen Rechner kopiert. Der Rechner startet zwar bis zur Anmeldung, doch danach kommt die Fehlermeldung "NT Sicherheit - Fehler in der Vertrauensstellung zwischen Arbeitsrechner und privaten Domäne". Wie kann ich diesen Rechner dennoch ohne Neuinstallation benutzen?2. ich habe diese Image von einer 2 GB Platte, aber diese auf eine 4 GB kopiert, jetzt wird beim start immer die Datei NTLDR gesucht. Wie kann ich diese größere Platte wieder mit einer anständigen Bootpartition einrichten.DankeEuer Networker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: