title image


Smiley Probleme mit dem Bootmenu
Hi,ich hab folgendes Problem:Ich hab w2k auf Festplatte D: installiert und Win98 auf C:.Nach Installation von w2k, konnte ich nicht mehr auf mein w98 zugreifen. Wenn ich es im Bootmenu ausgewählt habe, schrieb mir der Compi was von E/A Fehler. Da mein W98 sowieso noch nicht konfiguriert war, hab ich es einfach neu installiert, womit sich natürlich der Bootmanager von w2k verabschiedete. Also hab ich nach der w98 Installation das w2k Setup (mit Bootdiskette gebootet) ausgeführt und nach dem kopieren der CD ins Temporäre Verzeichnis abgebrochen.Damit war das Bootmenu wieser hergestellt.Jetzt habe ich noch einen 3. Eintrag im Bootmenu! Den ich unter in der Boot.ini (unter w98) entfernen wollte. Nach dem Booten war der 3. Eintrag aber immer noch da: mit der ausnahme, das anstallt w2k installation/update jetzt Windows 2000 Professional Standart Modus oder so ähnlich da stand. Wie kann ich dieses Eintrag komplett löschen und das Default Betriebsystem wieder auf Windows 2000 stellen ????gruß, serial

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: