title image


Smiley neues Brennerproblem (noch nicht im Forum gefunden)
Hi,besonders an Brenner-Zero! :-))habe w2k (RC2) installiert, advanced Serveradaptec aspi installiert (von zero gemailt)dann den extra wnaspi.dll ins system32Nero installiertNero update installiertder Rechner startet einwandfrei w2k,(hier habe ich das gleiche Problem wie Stingray: die Brennerlampe leuchtet permanent)nero startet einwandfreiaber jetzt kommt's: cd kopieren, testen läßt sich beim ersten mal nicht umgehen, also beim testlauf, beendet sich das Programm sang und klanglosany ideas?übrigens bevor ich das extra wnaspi kopiert habe, wollte nero nicht starten.cooljam

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: