title image


Smiley Windows2000 und Quake3
Hi alle,Vor ein paar Tagen war's mal wieder so weit und mein sch*** Windows98 hat wieder den Geist aufgegeben. Genervt hab ich mir jetzt mal Windows2000 Pro. installiert. Das funktioniert auch tatsächlich prima, bis auf eine Kleinigkeit:Die Gammakorektur bei meinem absoluten Lieblingsspiel Quake 3 Arena funktioniert nich.Ich hab 'ne Creative Geforce DDR und jetzt schon so ziemlich jeden Treiber ausprobiert den es gibt, sowohl die Creative Originaltreiber wie auch die aktuelle Nvidia Version und die Detonator Pointreleases 3.x und 5.x von 3dwin2000.com, aber nichts hilft das Bild is total dunkel und da läßt sich auch nichts ändern. Interessant find ich das ich inzwischen ein paar Leute kennengelernt habe die genau das selbe Problem mit Geforce oder TNT2 Karten haben , da aber auch keine Lösung fanden...Falls also Jemand weiß was man da machen kann, schreibt doch mal bitte was dazu...Vielen Dank schon mal, happy Fragging, ...Moon [SJF]...---------------------------------------------------------Where do you want to Frag today?---www.sj1st.de----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: