title image


Smiley knacken im lautspecher ...
wenn ich per pc meine neue Sourroundanlage (Labtec 2514) anschliesse, bekomme ich immer knackser zu hören. an der stereoanlge gibt es diesen effekt nicht, also muss es am pc/soundkarte liegen! bei windows2000 habe ich acpi abgeschaltet und der soundkarte einen eigenen IRQ (11) zugewiesen. ich habe die soundkarte (SB128 pci) extra weit weg von der grafikkarte gesteckt, damit nichts die soundkarte stören kann.- doch es knackt weiter !- jemand ahnung, woran es liegen kann ?- ob es vielleicht die treiber (win2000 standart) sind?bei windows 98 liegt die soundkarte auch allein auf irq 11 und es gibt diesen effekt des knacksens nicht !- woran liegt es?thnx for helpDr.Nuwanda

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: