title image


Smiley Datei speichern ... ( in Verzeichnis ...) ???
Wenn man z.B. im Internet Dateien, Bilder etc. findet und sie dann auf der Festplatte speichern will, wählt man doch aus dem "Kontextmenü" ( heißt das so ?? ) : Bild ( Datei )speichern unter ... ! So jetzt kommt das Fenster mit der Wahl des Verzeichnisses und links im Fenster ist eine Liste ( Verlauf, Desktop, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung ) !1. Frage :Kann man diese Liste verändern und seine eigenen Verzeichnisse dort eintragen um seine Dateien gleich an die richtige Stelle zu speichern ?2. Frage :Das vorgegebene Verzeichnis ( bei mir : Eigene Dateien ) das immer gewählt ist wenn man etwas abspeichern will . Kann man das auch ändern ?3. Frage :Hat zwar nix damit zu tun aber, wo schalte ich die Autorun Funktionen meiner CD Laufwerke wieder ein, das funktioniert nämlich nicht mehr ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: