title image


Smiley FN-Taste macht mich wahnsinnig
Hi,



habe ein Problem. Und zwar mit einem Laptop von Cebop...

Das Problem ist, dass mit der FN+F4 Taste ein externer Monotir angewählt wurde, und das lässt sich nicht zurückstellen, d.h. LCD bleibt immer schwarz.



Jetzt dachte ich zuerst, dass das FN fest eingerastet ist und ich deswegen nicht mehr korrekt bedienen kann.



Das ists aber nicht. Ich kann z.B. mit FN+F6 lauter stellen, das funzt, nur die Taste zum Monitor umstellen ist nicht möglich.



Dann dachte ich, dass es an der Hardware liegt, also dass es vedreckt ist oder defekt. Aber auch das kann ausgeschlossen werden, da die Funktion im abgesicherten Modus hervorragend funktioniert.



Ich weiß nun nicht mehr weiter. hab schon alle treiber neu installiert etc., aber bislang alles ohne Erfolg.



Ergänzung: System ist Win2K.



Kann mir irgendjemand helfen?



Danke + Gruß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: