title image


Smiley Ich möchte mit Standard-PC ins Internet
Hallo liebe Computerfreaks,ich habe in Win2000 den Acpi-Pc in einen Standard-Pc umgewandelt, da ich kein Acpifähiges Bios habe bzw. nicht auftreiben kann. Ich habe Win98 und Win2000 auf meinem Rechner. Nach der Umwandlung in Win2000 in den Satndard-Pc erkennt das OS meine Fritzcard bzw. den Netzwerkadapter nicht mehr. Win2000 vergibt keine Resourcen für die Fritzcard und deaktiviert es im Gerätemanager. Mit neuen Treibern habe ich es auch schon probiert. In Win98 gelange ich mit der Fitzcard in das Internet, aber in Win2000 nicht. Liegt es am Standard-Pc, da ich mit dem ACPI-PC auch ins Internet konnte????Ich bedanke mich im voraus bei Euch!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: