title image


Smiley Installationsprobleme mit Win 2000
Ich habe auf zwei meiner PC's Win 2000 installiert. (Festplatten waren formatiert, FAT16). Auf dem ersten ging die Installation eine Zeitlang "im Kreis herum". Die Installation landete immer bei der Frage, ob FAT16, FAT32 oder NTFS. Erst als ich die Änderung auf NTFS einsetzte, ging es weiter. Jetzt läufts.



Auf dem zweiten PC ließ sich Win 2000 überhaupt nicht installieren. Trotz Bioseinstellung "Booten von CD-ROM" lief die Installation nicht an. Erst nachdem ich wieder das alte Win 98 installiert hatte, konnte ich dann Win 2000 drüberinstallieren.



Wie macht man denn das eigentlich normal? Ich dachte "Festplatte formatieren, Booten auf CD-ROM stellen" müßte doch eigentlich auf jedem PC gehen. Gibt es dafür eine Boot-Diskette?



H.D.T.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: