title image


Smiley Userkonten bei Unattended-installation anlegen
Hallo zusammen,



ich bastel immernoch an einer unattended Windows 2000 Professional installation. Nun frage ich mich, ob man in die Antwortdatei Userkonten eintragen kann oder ob nur das Administratorenkonto konfiguriert werden kann?!



Ich habe bisher noch keinen Befehl im Handbuch gefunden und auch der Versuch eine Antwortdatei basierend auf meinen Systemeinstellungen zu erzeugen, brachte mir keine Befehle.



Kennt jemand die benötigten Werte bzw. ist es überhaupt möglich? (Kontoname, passwort, gruppe, passwort läuft nie ab)



Viele Grüße

Stefan




Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: