title image


Smiley W2k-Patches gehen nicht zu installieren-Falsche Sprache!
Habe aufgrund von Hinweisen in dieser Gemeinde "MicrosoftBaselineSecurityAnalyzer1.2" ausgeführt. Top-Hilfe!

Aber beim Ausführen des Checks von der Microsoftseite gab´s Fehlermeldung, also habe ich alles manuell gemacht. Office-Patches wurden verarbeitet, aber die W2K-Patches, z. B. Windows2000-KB823182-x86-ENU und andere ähnlich klingende gehen nicht auszuführen. Es gibt die englische Meldung, daß die Sprache des Patches eine andere ist, als das installierte System hat.

Das System habe ich in Deutsch installiert und die Patches auch in Deutsch runtergeladen. Bin mir 95% sicher, das SP4 auch in Deutsch geladen zu haben. Das hatte ich zuvor installiert ohne Fehlermeldung mit deutschsprachiger Menüführung.

Ich komme nicht weiter, möchte aber auch nicht alles wieder plattmachen...

Wer weiß eine Lösung?

Schöne Grüße

Redstar





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: