title image


Smiley Problem mit Flatrate und W2K
Hi ich hab folgendes Problem mit der Erotik-Flatrate und W2KWenn ich versuche mich über WOS ( die Zugangssoftware) anzumelden bekomme ich den Fehler, das meine Daten nich gültig sind ( oder sowas ).Wenn ich mich jetzt unter einem Andern Benutzer anmelde klappt die Verbindung mit der Flatrate. ( ok könnte an den Benutzereinstellungen liegen)Wenn ich jetzt aber in diesem Benutzer in der SystemsteuerungInternetoptionenVerbindungenEistellungen gehe, nichts ändere und mit OK bestätige klappt die Verbundung nicht mehrWo, oder Was kann der Fehler sein (irgendeine Globale einstellung von W2K muß Falsch sein nur welche und wo)Viel Dank

Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: