title image


Smiley W2k-Bootmanager; Einträge löschen
Hi Leute,nach ein paar kleinen Installationsproblemen läuft bei mir jetzt alles bestens; bis aud den Bootmanager, dort hat es statt den zwei einträgen für windows98 und windows2000 auch noch einen dritten für windows2000 setup. Diesen möcht ich nun löschen. Meine boot.ini sieht so aus:[Boot Loader]Timeout=5Default=C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT[Operating Systems]multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetectC:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows 2000 Professional Setup"C:\="Microsoft Windows"Auf c:\windows ist win98 auf e:\winnt win2kwas genau muss ich verändern um den ="Microsoft Windows 2000 Professional Setup"-Eintrag zu entfernen?Vielen Dank für HilfeGrussMarkus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: