title image


Smiley ntldr is weg und comp startet nich mehr!!!!
ich habn ganz ganz dickes problem, mein computer is im eimer! ich war auf der suche nach einer reparaturoption für win2k und irgendwie hat windows die datei 'ntldr' unter C: gelöscht, auf jeden fall sagt er beim starten, das die datei fehlt! mit der wiederherstellungs konsole geht aber auch nix, da der ständig der zugriff auf C: verweigert wird! Da sollen ja einige Dateien(ntldr, arcsetup.exe...) bei der Reperatur kopiert werden und da sagt er jedesmal, das die datei nicht geschrieben werden kann!

also in c:\winnt und so komm ich rein,aber bei C: streikt er. Wenn jemand ne idee hat, wie ich den computer dazu überreden kann, das er auf C: schreiben lässt, wäre ich echt dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: