title image


Smiley Zusätzlicher Domänencontroller???
Ich bin jetz bereits einen halben Tag beschäftigt, einen zusätzlichen Domänencontroller in meine Domäne aufzunehmen - ohne Erfolg!



Ich habe auf dem Domänencontroller DNS und Active Directory installiert (Sonst wäre es ja kein DC), und auf dem "werdenden" Zusätzlichen DC auch DNS installiert.

Wenn ich den anderen Server (DC) anpinge, bekomme ich Antwort, wenn ich vom "werdenden" DC die Domäne anpinge bekomme ich auch Antwort!

Doch wenn ich nun bei der Installation des Active Directory den Zusätzlichen Domänencontroller angebe, und bei der nächsten Option "Sicherheitsinformationen im Netzwerk" die Domäne angebe heisst es:

Die Domäne "sun.local" ist keine Active Directory-Domäne, oder es konnte keine Verbindung zu einem Active Directory-Domänencontroller hergestellt werden.



Kann mir irgendjemand helfen? Wäre verdammt froh...



Schon mal danke zum voraus!



ciao

Zubi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: