title image


Smiley GForce Ultra + Win2000 ! Lohnt Umstieg ?
Hi,ich habe ein Angebot gekriegt das ich dieGforce ultra (Prophet2 Ultra) billiger kriegen würde aber trotzdem wäre es noch ein batzen Geld,daher meine Fragen !Um wieviel schneller ist geforce als meine alte Karte Voodoo 3 in % etwa ?Welche Schnittstelle benutzt sie ?Was für Vor/Nachteile hat sie ? Mit ner Voodoo 3 hab ich zur Zeit 3000 Punkte beiBenchmarktests,wieviel würde ich mit der haben ? (AMD K7 1 Gigahertz TB,256 MB Ram)Kann ich damit noch so alte Spiele wie TFC spielen ? (auch ohne das die Speed darunter leidet ?)Was meint ihr abgesehen vom ultra Preis,würde sich der umstieg lohnen bzw sichtbar bemerkbar machen ?grußEiniPS: Mein BS ist Win 2000 daher poste ich das hier auch !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: