title image


Smiley TIP: Fehler 1606 beim M$ Installer...
Neuerdings werden viele Programme mit dem neuen Microsoft Installer (MSI) ausgeliefert; dabei kann folgende Fehlermeldung auftreten:"Fehler 1606. Zugriff auf den Netzwerkordner ...\ war nicht möglich"Kandidten für diese Fehlermeldung sind z. B. Adobe GoLive 5 oder Norton Internet Security 2001.Die Lösung besteht darin, in der Registry den Eintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Current Version\Explorer\User Shell Folders\zu suchen und dort den Schlüssel "Recent" mit dem Wert ".." zu löschen.Dann klapptÂ’s auch mit der Installation...Nachdem ich selbst einige Stunden damit zugebracht habe, dieses Problem zu knacken, denke ich, daß es ganz hilfreich sein könnte, meine Erkenntnisse weiterzugeben.Der Rumpelwicht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: