title image


Smiley Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen - alles weg
Wenn ich auf Eigenschaften von Netzwerkumgebung gehe, finde ich darin nichts mehr vor (nur eine leere Seite). Ich kann damit z.B. die IP-Adresse meiner Netzwerkkarte nicht ändern. Ich habe WIN2000 mit SP4 auf dem aktuellen Stand. Ich kann mit diesem Rechner auch ganz normal im Netz arbeiten. Ich weiß leider nicht genau seit wann dieses Problem besteht, man braucht ja nicht ständig etwas zu ändern unter Eigenschaften Netzwerkumgebung. Aber normal ist es ja wohl nicht. Es war ja auch schon einmal in Ordnung, sonst hätte ich ja keine Netzwerkparameter für diesen Rechner einstellen können. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: