title image


Smiley Terminalservices Remoteadministration Windows 2003 Server
Hi,



ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen 2003 Server mit Terminaldiensten eingerichtet. Dort habe ich angegeben, dass ich den Remote Administrationsmodus verwenden möchte, da ich dies nur zum konfigurieren des Servers verwende. Und ich hatte mal gehört, dass man hierfür keine Terminal Client Lizenzen benötigt. Nun sagt mir die Kiste aber, dass ich mich nicht mehr connecten darf, da die soundso periode abgelaufen ist. Brauch ich für den Adminmodus nun doch Lizenzen, oder hab ich einfach nur mist bei der Konfig gebaut. **totalaufdemschlauchsteh**. Wer kann mir hier nen Tipp geben?



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: