title image


Smiley Integrierte Verschlüsselung von W2k ??
Hi,möchte mein Laufwerk mit der von Windows 2000 angebotenen Verschlüsselung verschlüsseln, am besten das ganze C: Laufwerk.Bisher habe ich dazu noch keine richtige Dokumentation gefunden ?Deshalb stellen sich für mich einige Fragen, kann ich mein Bootlaufwerk, also C:, komplett verschlüsseln ?Wenn jemand anderes auf meine Platte zugreifen will, dann kann er die Daten nicht lesen ?Ich kenne verschlüsselte Laufwerke nur von dem Programm BestCrypt, das hat dann auch Laufwerke angelegt, auf die dann nur mit einem Paßwort zugegriffen werden konnte, wenn man sich die sie ansehen wollte, bekam man nur Datensalat zu sehen.Wie funktioniert das denn eigentlich bei W2k ?Gibt es da dann Paßwörter die ich mir aufbewahren muss ?Fragen über Fragen, falls mir jemand helfen kann, Vielen Dank !agad

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: