title image


Smiley Was findet ihr an Kill Bill so toll?
Hi,

viele freunde von mir finden den Film so toll aber ich kann einfach nix damit anfangen.



Die Story ist noch einigermasßen OK, aber der Film ist einfach nur unrealistisch, es hat nix was einen guten Film ausmacht. Weder Erotik, schnelle Autos noch viel Action, keine Liebesstory (naja vielleicht der Verlust der Familie) Er ist auch net wirklich spannend auch net grußelig. Er ist nicht komisch und ist auch kein Horrorstreifen.



Also ich verstehs nicht kann mir vieleicht einer von euch erklären?



mfg

wdsl
Falls ich euch geholfen habe, helft auch mir und besucht mein Seiten
a-bout.de - Page rund um PHP
#n1one - mein Clan


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: