title image


Smiley TV Karte Hauppauge WinTV 878/9
Hallo,



wer kennt sich aus?

Ich habe über Ebay eine TV-Karte Hauppauge WinTV 878/9 erstanden. Nach einigen Problemen und Runterladen der neuesten Treiber habe ich die Installation einigermaßen hinbekommen. Nun zum Problem:

Mit MoreTV 3.51 habe ich Ton und Bild. Mit WinTV 2000 habe ich den Ton, jedoch ist das Bild absolut nicht zufriedenstellen (Streifen ohne Ende). Irgendwann ist nach einem Neustart oder Reset das Bild in absoluter Reinheit dagewesen. Beim nächsten Mal war es dann wieder so schlecht wie beschrieben und dabei ist es auch geblieben. Neustarts und Resets bringen nichts. Bei MoreTV fehlt nichts, na ja könnte ein klein wenig besser sein.



Was kann da los sein? Ich habe, so denke ich, alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber die Feineinstellung bringt nichts.



Weiß jemand, warum ich kein sauberes ruhiges Bild erhalte?



Danke







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: