title image


Smiley Tonspur auslesenn und kopieren und einfügen
Ich hab von nem Film ein TV-Rip gemacht (10Min) nun ist der leider 155MB groß (MPEG2), darum habe ich sie in *.avi mit dem DIvx Codec konvertiert, jetzt ist die Datei nur noch 55MB groß, Qulaität hat auch net gelitten, eigentlich alles einwandfrei, jedoch hab ich kein Sound, weiss net warum, aber er ist einfach net da!



Ich habe Adobe Prmeiere 6.0 oder 6.5 weiss ich jetzt net, habe den alten mpeg Fim geöffnet und en neuen avi Film ohne sound, habe eigentlich gedacht das funktioniert, aber irgendwie doch net, denn Adobe will immer beide Spuren kopieren, d.h. Audio- und Videospur!



Gibt es ne Möglichkeit NUR die Audiospur u kopiere und in die avi Datei einzufügen?



Danke für jede Hilfe!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: