title image


Smiley Neueinstieg in Sat Technik
Hallole!



Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich baue ein Häuschen und ich hätte gerne Sattelit. Nun habe durch Jahrelanges Kabelnutzen so gar keinen Draht zu Sat &Co.



Gibt es irgendwo Anfängerliteratur (Sat für Dummies) ?

Ich habe vier TV Anschlüsse in den Zimmern und wollte wissen obe s dank Digitalem verteiler nicht möglich ist, so einer Art Hausempfang zu machen und dann einfach am Fernseher das programm zu wechseln oder ob für jedes TV ein eigener Receiver notwendig ist.

Weiterhin wäre die Frage nach premiere. KKann ich mit digitalem Sat meinen alten decoder behalten oder ist das egal ob Digi oder Analog und ich brauche einen neuen receiver?

Was für eine Anlage schlägt man hier vor.? Gibt es die möglichkeit amerikansiches Fernsehen zu bekommen durch drehbare Antennen oder mehrere LNB's? Wie viele KKanäle und was für welche kann ich hier in Europa eigentlich empfangen? Und wieviel kostet der Spaß eigentlich??



Fragen über Fragen. Wäre für aufgeschlossene und nicht zu komplizierte Antowrten dankbar. denkt dran.. isch han keine Ahnung!!



Gruß



Andy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: