title image


Smiley RTL-SHOP-Immer der gleiche Anrufer?!
Morgen zusammen:-)



Ich haben in letzter Zeit des öfteren festgestellt, dass beim RTL Shop der morgens um 8-9Uhr auf RTK läuft merkwürdige Sachen passieren. Nicht das crazy Walter Freiwald nicht auch schon Grund für eine Beanstandung wäre, nein - vielmehr geht es um die "spontanen" Anrufe die während der Produktvorstellung von "zufriedenen Kunden" ins Studio gestellt werden.



Meiner Meinung nach(bin mir 100% sicher!) ist das fast immer der gleiche Anrufer bzw. die gleiche Anruferin(teilweise mit örtlichen Dialekten angereichert), die das gerade vorgestellte Produkt in den höchsten Tönen anpreist("..bin super zufrieden..","..hab sofort nochmal welche bestellt..." ). Ich finde dieser Sache schon sehr bedenklich, da ja nun wirkliche suggeriert wird, dass scheinbar authentische Kunden("welche von uns!") dieses Produkt quasi nochmal für gut befinden....



Weiß nicht, wie da die rechtlichen Zusammenhänge sind (es ist ja eine Werbesendung), aber ich empfinde es, gerade für die etwas unbedarfteren Leute(die nicht so auf die Stimme achten) als ziemlich frech, diese sowieso oft zweifelhaften Produkte(meine persönliche Meinung) scheinbar seriös unters Volk zu bringen.



Würde mal interessieren, was ihr so darüber denkt.





Gruß. Funkybro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: