title image


Smiley E-mail Einstellungen bei SE T610
Habe ein Problem, den POP3-Account über T-Online bei meinem SE T610 einzurichten. Habe über die HP von SE mit SMS-Konfigurator alle Daten eingegeben und anschließend die eingehenden SMS-Daten gespeichert. Habe immer eine Meldung erhalten "Server nicht gefunden". In der neuesten PC Praxis habe ich eine andere Anleitung gesehen und festgestellt, dass ich die POP3 und SMTP-Adresse durch die Server-Nr. ersetzen muss. Server wird nun gefunden, aber leider kommt nun "Mailkonto oder Passwort falsch". Habe den T-Onlinezugang eingegeben wie im Windows DFÜ-Netzwerk, d.h. mit '#0001' am Ende. Habe auch schon ohne versucht, funktioniert aber trotzdem nicht. Passwort habe ich auch nochmal überprüft, war richtig eingegeben. Kann mir jemand sagen, wie ich das Feld "Mailbox" (=T-Online Zugang) eingeben muss? Vielen Dank!!!

Grüße, Gaby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: